Gästebuch Majer's Weinscheuer
<< Zurück zur Homepage
620 Einträge auf 62 Seiten
«   38    »

250 » Eheleute Girnus aus Wilhelmsfeld
Liebe Frau Majer, liebes Team,
mit Worten lässt es sich fast nicht ausdrücken, was Sie uns für einen wunderbaren, unverwechselbaren, unvergleichlichen und perfekten Abend bereitet haben!
Schöner hätten wir unsere Hochzeit nicht feiern können!
Wir danken Ihnen für alle Unterstützung, Kreativität und Flexibilität in der Vorbereitung auf diesen Tag und natürlich am Abend selbst. Unsere Gäste und wir haben uns einfach &amp;quot;pudelwohl&amp;quot; gefühlt ! Herzlichen Dank und alles Gute! Bis zum nächsten Mal!

249 » Helen Jahn aus Schriesheim
Die Wanderung durch die Weinberge war richtig schön. Bei gutem Wetter, was wir hatten, kann man einen herrlichen Ausblick genießen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zur Verkostung wurde Mineralwasser und Brot gereicht. Es gab 5 verschiedene Weine.

248 » Familie Stadtler aus Leimen
Sommerfest Juli 2014
Danke, denn Du und Dein Team haben es geschafft uns und unseren Gästen glanzvolle Stunden, ein fröhliches Fest und Partystimmung zu kreieren!
Liebe Jane,
mit ein wenig Übung würde ich es vielleicht lernen!
Der perfekte Drink für jede Gelegenheit; die Auswahl anspruchsvoller Deko, das Servieren toller Gerichte!
Doch warum, den welches Ambiente wäre besser geeignet als Deines!Hier gibt es Drinks für Jeden, Weine für Alle, leidenschaftliche Vorbereitung, toller Service &amp;amp;amp; zwanglose Umsetzung! Herzlichen Dank!

247 » Yvonne &amp;amp; Benjamin Gries aus Neckargemünd
Liebe Frau Majer,
liebes Service-Team,
zum Anlass unserer Hochzeitsfeier möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Ihre Weinscheuer und Ihr Service - Team wurden von all unseren Gästen hoch gelobt!
Wir blicken zurück auf einen unvergesslichen und traumhaften Tag.
Vielen, vielen Dank dafür

246 » Kristin Eckl aus Mannheim
Das Frühstücks-Erlebnis ist sehr gut durchdacht und besticht vor allem durch das Außergewöhnliche, das Nicht-Sehen. Die Gastgeberin führt sehr freundlich durch die Veranstaltung und ist dabei auf keinen Fall aufdringlich. Bevor es mit dem Essen los ging wurden wir einzeln (Paare und Gruppen wurden nicht auseinander gesetzt) gesetzt und mussten uns etwas gegenseitig kennen lernen, damit wir während dem Essen wussten, wen wir nach Getränken, Zucker etc. fragen müssen. Insgesamt war es sehr schön, am Anfang etwas komisch Getränke einzufüllen (der ein oder andere hat auch etwas daneben gegossen, was zur allgemeinen guten Stimmung beitrug), aber das Essen war lecker und ausreichend. Als Erlebnis auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

245 » Samira Elagra aus Mannheim
Liebe Frau Majer,
vielen Dank für die ausgezeichnete Vorbereitung und Organisation der Feier zu meinem 40. Geburtstag. Dank Ihrer geschmackvollen Ideen und der gemütlichen Atmosphäre in der Scheuer hatte dieses Fest einen stilvollen Rahmen. Meine Gäste waren voll des Lobes.
Danke auch an Ihre aufmerksamen Mitarbeiterinnen, die stets für das Wohl meiner Gäste gesorgt haben! Herzliche Grüsse

244 » Kirsten Sigle aus Stuttgart
Sehr geehrte Frau Majer,

ganz herzlichen Dank für das wunderbare Erlebnis, das wir letzten Sonntag bei Ihrem Breakfast in the Dark hatten. (Wir waren die 3er-Gruppe mit Mutter, Tochter und Sohn.)

Es war sehr spannend und überaus eindrucksvoll. Außerdem haben wir großen Respekt, dass Sie das auch allein im Service so hervorragend hinbekommen haben. Eine tolle Leistung!

243 » Florian Racz aus Frankfurt
Habe das Event zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und muss sagen, ich bin begeistert: informativ, lecker, locker, lustig. Es hat - für mich - alles super gepasst. Frau Majer war sehr nett und hat den Abend angenehm gestaltet und viele neue (Sinnes-) Eindrücke vermitteln können. Ich werde es weiterempfehlen!

242 » Birgit Boch aus Walldorf
Liebe Frau Majer,
das Dinner in the Dark war für uns ein voller Erfolg. Anfangs etwas mulmig, vielleicht sogar eine unterschwellige Übelkeit, die in der Dunkelheit aufkam. Diese hat sich bei unserem Tisch schnell gelegt, da man viel mit Gesprächen
beschäftigt war, was sich auch an der Lautstärke bemerkbar machte. Aber das sagten Sie ja bereits. Ich muss auch bestätigen, dass sich die Augen eigentlich nicht an die Finsternis gewönnen können, es war sehr anstrengend. Suchte man doch immer irgendwo eine Lichtquelle und fand nichts.
Gegessen habe ich nur mit der Gabel, bzw. Löffel(bei dem Dessert), da sich doch oft die Finger der linken Hand einmischten.
Getrunken wird entschieden zu viel, um, wie ich glaube, die Hilflosigkeit zu überspielen. Oft war der Geräuschpegel zu laut, lag vielleicht auch an der größeren Truppe, die anwesend war, und sich gut kannten.
Der Abend wird in langer Erinnerung bleiben, es hat uns super gefallen.
Bemerkenswert war auch Ihre Person. Hatten Sie doch den Service gut im Griff, trotz alleiniger Anwesenheit.
Falls Sie trotzdem irgendwann einmal Unterstützung in Ihren Mauern brauchen, scheuen Sie sich nicht mir Bescheid zu geben. Das würde mir großen Spaß bereiten. Wir saßen am Tisch 1 an der Stirnseite.

241 » Maria Gerwing &amp;amp; Birgit Trierweiler-Hauke aus Schriesheim
Liebe Frau Majer,
dank Ihres Engagements und Ihrer liebevollen Betreuung hatten wir ein rundherum wunderbares Fest mit äußerst zufriedenen Gästen! Danke!
«   38    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2025
mgbModern Theme by mopzz, customized by Babellon.com